Mit unserem Maschinenpark und den Möglichkeiten unserer Partner  sind wir in der Lage die meisten Ideen in die Tat umzusetzen. Besonders haben wir uns auf die Reparatur von Maschinen im Lebensmittelbereich eingestellt. Wir fertigen auch Teile über Nacht damit unsere Kunden die Produktion aufrecht erhalten können.

3-Speed band

Das Bild zeigt ein  Förderband mit 3 Belts mit jeweils unterschiedlicher Geschwindigkeit. Es wurde für die Lebensmittelverarbeitung nach Vorgaben der Kunde zur Gänze aus Edelstahl gefertigt.

Abstrebung WBM

Dieser Anschlag wurde für einen Kunden aus Edelstahl angefertigt und ersetzt den gebrochenen Originalteil aus Aluguss.

Griffe

Diese Muttern M5 wurden nach Kundenvorgaben aus Edelstahl gefertigt.

Richtlehre

Lehre zum Warmrichten von Gussteilen

Welle H3

Die Welle (aus 42CrMo4) um einen Seppi H3 Mulcher mit einen Rexroth Schrägachsenmotor betreiben zu können.
Der Mulcher konnte dadurch mit 350 bar auf einem Mulag Auslegemäher betrieben werden.

Gewindemuffe rd 75

Gewindemuffen aus Edelstahl mit Rundgewinde RD75x1/6”

Wurzer-Logo